Amtsblatt Nr. 25 vom 24.06.2005

Dringender Aufruf zum Arbeitsdienst

Wir wollen unsere Heimkämpfe bei der nächsten Winterrunde nicht nochmals auswärts austragen. Wir brauchen deshalb euch als Helfer. Wir packen es wieder an samstags ab 9.00 Uhr. Kommt doch endlich und helft uns !

Freundschaftstreffen SGi Musberg: Stadtschützen Wil, 2. Teil

Beim 3x20-Schuss-Programm setzte sich Klaus-Peter Baier mit 554 Ringen vor Eugen Klink (554) und Christian Baumgartner aus Wil (551). Die 60-Schuss-liegend gewann ebenfalls Klaus-Peter Baier (585 Ringe). Ihm folgten Michael Berger (584) und Eugen Klink (577) auf den Medaillenrängen. Das 60 Schuss-LG-Programm mit Finalschießen dominierte Ralf Ballhorn mit 681,0 Ringen (580 + 101,0). Klaus-Peter Baier (675,4 Ringe) und Eugen Klink (668,6 Ringe) folgten auf Silber und Bronze. Die weiteren Teilnehmer waren: Heiko Blöchle, Jürgen Spies, Matthias Stütz, Udo Dreesmann, Norbert Dommel, Uwe Hornickel, Bernd Reifmesser, Rene Fritsche (Wil), Silke Grassl, Sabine Waibel und Thomas Huzel.

18. bis 26.06.: Landesmeisterschaften allgemein S-Heslach, Fellbach, Esslingen
16.07.: Königsadlerschießen Erwachsene und Jugend

Standaufsicht

KK-25/50m-Bahn: 29.06. bis 05.07.: Rudi Weißer und 06. bis 12.07.: Dieter Achtellik; Schwarzpulver: 1. bis 30.06.05: Bernd Reifmesser.

Jeder Standaufsichtler hat bei Fehlen einen Ersatz zu benennen, ansonsten bleibt die Bahn geschlossen !

Internet-Adresse: http://www.schuetzengilde-musberg.de