Amtsblatt Nr. 04 vom 28.01.2005

Wissenswertes von der Hauptversammlung - 1. Teil

Unter der souveränen Moderation unseres Oberschützenmeisters Reiner Kühnl verfolgten 50 Mitglieder die 36. Hauptversammlung, darunter auch Ehrenoberschützenmeister Manfred Höttermann mit Gattin Renate, Uwe Hornickel, das erste Ehrenmitglied überhaupt und Florian Hörz, der amtierende Landesjugendsprecher. Mit dem Ableben der Herren Gerd Mertens und Dr. Hans Gnass hat die SGi zwei Mitglieder für immer verloren. Wir gedenken ihrer in Stille. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurde Peter Fehrle mit den Jubiläumsbecher ausgezeichnet. 25 Jahre in der Gilde sind Silke Gerstner, Joachim Bandke und Peter Häberle; sie erhalten die Jubiläumsnadel mit silbernem Kranz. Auf 10 Jahre Gildenmitgliedschaft brachten es Dieter Achtelllik, Aylin Beckmann, Lothar Gallinat, Marc und Sven Hornickel, Florian Hörz, Tamara Krumrein, Bernd Murthum, Carola und Martin Pohl, Werner Pöhner und Matthias Schmidt; sie erhalten die Vereinsnadel mit bronzenem Kranz. Weitere Mitglieder erhielten zudem noch überregionale Auszeichnungen. Fortsetzung folgt !

Winterrunde 2004/05 - Englisch - Match - Kreisliga A

Der 4. Wettkampf gegen Höfingen 1 ging mit 1706 zu 1708 Ringen knapp verloren. In die Wertung kamen Eugen Klink (574 Ringe), Thomas Huzel (567) und Matthias Stütz (565). Mitgeschossen hat Bernd Reifmesser (561).

05.02.05: Kreisschützentag in Böblingen um 14.00 Uhr

Standaufsicht

KK-25/50m-Bahn: 2. bis 8.02.: Wolfgang Kautenberger und 9. bis 15.02. Roland Kraus; Schwarzpulver: 1. bis 28.02.05: Uwe Hornickel.

Jeder Standaufsichtler hat bei Fehlen einen Ersatz zu benennen, ansonsten bleibt die Bahn geschlossen !

Internet-Adresse: http://www.schuetzengilde-musberg.de